Claudia Schreiber

 
CS CREATIVE SERVICES
Claudia Schreiber 

FOTO-GRAFISCHE
WERBE-AGENTUR

CREATIVE Werbe-Ideen
und effiziente SERVICES
für ideale Layouts
mit inspirierenden eigenen
oder grafisch aufbereiteten
FOTOGRAFIEN sowie
optimale Rundum-Beratung.

Ich freue mich auf Ihre
Kontaktaufnahme per Mail bl 22  
oder Tel bl 22 079 622 60 75

FOTOGRAFIE

FOTOGRAFIE

vom Portrait über Wildlife bis zur Hochzeit
WERBUNG

WERBUNG

von der Beratung bis zum Printmedium
GRAFISCHES

GRAFISCHES

vom Logo bis zum Weblayout
CREATIVES

CREATIVES

von der Idee bis zur Realisation
850 Joor Rynach850 Joor Rynach

850 Joor Rynach

Für alle, die es nicht mitbekommen haben und sich im Jahr 2023 gefragt haben, warum sie so selten etwas von mir gehört oder hier etwas neues gelesen haben ...

Dieser etwas umfassendere Beitrag gibt einen Einblick in meine Tätigkeiten seit Januar 2023 als OK-Mitglied und Verantwortliche fürs Marketing des Vereins "366 x 850 Joor Rynach" sowie das geplante Rynach Fescht im September 2024 mit einer Auflistung der Bereiche, in denen ich involviert war.

Weiter zum Beitrag


IGeA 2024IGeA 2024

IGeA 2024

Auch im 2024 wird es mir sicherlich nicht langweilig werden. Nach 8 Jahren findet vom 15. - 17. November 2024 unsere beliebte IGeA, die Industrie & Gewerbe-Ausstellung 2024 statt.

Auch hier bin ich ja seit Jahren im Vorstand und OK beschäftigt. Dabei sind die Ausschreibungen erfolgt, die ersten Anmeldungen eingegangen und die neue Shopper sind bereits bestellt. Mehr Informationen folgen nach und nach.

Weiter zum Beitrag


25. jähriges Firmenjubiläum25. jähriges Firmenjubiläum

25. jähriges Firmenjubiläum

Gegen Ende des Jahres 2024 werde ich hoffentlich mein 25. jähriges Firmenjubiläum gebührend feiern dürfen.

Da erschrickt man schon ein wenig, wenn man sich dieser Zahl bewusst wird. Allerdings fühlt es sich generell – hoffentlich nicht nur für mich – nicht alt sondern eher erfahren und gereift an.

Ich werde so ab Frühling/Sommer 2024 wohl immer wieder einige Informationen zu meinem Jubiläum publizieren, bleiben Sie also gespannt.

Creative Foto-Grafische Services für Eure HochzeitCreative Foto-Grafische Services für Eure Hochzeit

Creative Foto-Grafische Services für Eure Hochzeit

Wenn Ihr Euch ein Leben lang mit Freude an Eure einzigartige Hochzeit erinnern wollt, dann empfehle ich mich sehr gerne für meine CREATIVE FOTO-GRAFISCHE SERVICES, um euch mit meinen Ideen und Dienstleistungen wie Einladungkartengestaltung oder Hochzeitsfotoreportagen unterstützend auf eurem spannenden Weg zum Traualtar zu begleiten.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme und wünsche weiterhin viel Spass bei den Vorbereitungen.
Bis bald mit lieben Grüssen Claudia Schreiber

Weiter zum Beitrag

  • TIERE

    Tierfotos eingeteilt
    in Gruppen

  • MENSCHEN

    Bewerbungsfotos, Paar- & Familienbilder

  • NATUR

    Bilder aus meiner Heimat beider Basel

  • WEDDINGFOTOS

    Emotionen Ihres schönsten Tages für die Ewigkeit festgehalten

  • REISEN

    Fotos internationaler Besuchsstätten

Testimonials - was Kunden sagen 

  • Doris Vögeli

    Gemeinderätin, Präsidentin Interessengemeinschaft Erwachsenen- und Elternbildung BL IG EEBL

    www.doris-voegeli.ch

    „Die Zusammenarbeit mit Claudia Schreiber ist geprägt von Professionalität, Kreativität und Effizienz. Ihr feines Gespür für Menschen und Situationen setzt sie gekonnt ein. Es gelingt ihr auf genau die richtige Weise den Kunden und seine Botschaft in den Mittelpunkt zu rücken. In ihrer schier unerschöpflichen Ideenkiste findet sich für alle DIE zündende Message. “

    zusammen realisierte Projekte:

    erfolgreiche Wahlkampagne als Gemeinderätin (Reinach, Ersatzwahl 2017), diverse Fotos für Plakate, Flyer, Postkarten und mehrere Wahlpropagandeunterlagen uvm.

    DORIS VÖGELI

    Doris Vögeli
  • Michael Dreier

    Präsident Gewerbe und Industrie Aesch, OK-Präsident der IGeA vom 11.-13. November 2016 (Gewerbeausstellung in Aesch), Vorsitzender der Bankleitung der Raiffeisenbank (ehemals Aesch-Pfeffingen) neu Basel

    www.gewerbe-aesch.ch

    www.igea.ch

    „Kreativität sollte der Vorname und Flexibilität der Nachname von Claudia Schreiber sein. Mit ihrem grossen Arbeitseinsatz leistet sie für den Gewerbeverein und dessen Mitglieder wertvollste Arbeit. Sie versteht es sich in den Endkunden hineinzuversetzen und lässt genau dort auch ihre langjährige Erfahrung spielen. “

    zusammen realisierte Projekte:

    Webseite Gewerbe und Industrie, Gewerbeausstellung IGeA 2016, Rabatt- und Gutscheinheft, diverse Foto- und Gestaltungsarbeiten für Raiffeisenbank Aesch-Pfeffingen uvm.

    MICHAEL DREIER

    Michael Dreier
  • Ursula Spichty

    Assistentin der Bankleitung Raiffeisenbank Aesch-Pfeffingen

    Raiffeisenbank Aesch-Pfeffingen

    „Es hat Spass gemacht, mit Dir "zusammenzuarbeiten" und dieses Projekt auf die Beine zu stellen. Damit schmücken Deine wunderschönen Bilder jetzt jeweils jahreszeitgerecht und "stimmig" unsere Besuchszimmer. BRAVO Claudia.

    Bei Deiner Spontanität und Herzlichkeit ist es eine Freude, Du hast für unsere Wünsche immer ein offenes Ohr und bist "superprompt" – Vielen herzlichen Dank dafür. “

    zusammen realisierte Projekte:

    Wie die Raiffeisen mir den Weg freimachte
    als Bericht über Vier Jahreszeiten-Druck- & Webbilder für Burg Pfeffingen, Klus & Chlusbach

    Titelbilder für Einladungsbroschüre Generalversammlung

    Diverse Fotos wie Aussenansicht

    oder auch Mitarbeiterfotos für Website

    URSULA SPICHTY

    Ursula Spichty
  • Andreas Jaeggi

    Vollblutkünstler, Opernsänger, Kunstmaler uvm.

    www.andreas-jaeggi.ch

    „Die Tatsache, dass Claudia Schreiber und ich seit Firmenbeginn beinahe täglich zusammenarbeiten spricht für sich. Am meisten beeindrucken mich an ihr immer wieder ihre Resultatorientiertheit, ihre Begeisterungsfähigkeit, ihre kreative und arbeitstechnische Flexibilität ebenso wie ihre hundertprozentige fachliche Kompetenz.“

    zusammen realisierte Projekte:

    Webseite, mehrere Kunstkataloge, Plakate, Inserate, diverseste Animationen, Postkarten uvm.

    ANDREAS JÄGGI

    Andreas Jäggi
  • Marianne Hollinger

    Marianne Hollinger Gemeindepräsidentin Aesch, Landrätin BL, ehemalige Landratspräsidentin

    www.aesch.bl.ch

    „Kompetent, flexibel, kundenorientiert, sympathisch. So erlebe ich Claudia Schreiber und diese Eigenschaften machen sie für mich und für die Gemeinde Aesch zur perfekten Partnerin. Ihre Gestaltungsarbeiten sind von hoher Qualität und erfreuen uns jeweils während vieler Jahre. Nebst Fachwissen zeichnen Geduld und Humor Claudia Schreiber aus und alles zusammen führt zu unserer erfolgreichen und lustvollen Zusammenarbeit. Toi, toi, toi, Claudia.“

    zusammen realisierte Projekte:

    Messestandgestaltung an den IGeA's 2016, 2012, 2008, Werbung 200 Jahre eidgenössisch 2015, Logo & Einladungen Landratspräsidentenfest 2013, Organigramm Gemeinde Aesch, Freizeitführer Aesch 2007, Plakate Euro 2007, Vermarktung Aesch Nord 2007, Schulbuch 750 Johr Aesch by gott 2005 sowie diverseste andere Aktionen, Plakate, Einladungskarten, Postkarten uvm.

    MARIANNE HOLLINGER

    Marianne Hollinger
  • Maya Legio

    WIG&HAIR gmbH

    www.wighair.ch

    Festrednerin

    www.maya-legios-redewelten.ch

    „Claudia Scheiber arbeitet mit viel Herzblut. Sie arbeitet korrekt und liefert termingerecht sensationelle Ergebnisse, was mir von meiner Kundschaft grosses Lob einbringt. Es ist eine Freude mit Frau Schreiber zusammen zu arbeiten.“

    zusammen realisierte Projekte:

    Webseiten, Flyer für Perücken, Visiten- & Terminkarten, Beschriftungen, Rollup, Inserate uvm.

    MAYA LEGIO

    Maya Legio